SALE SALE SALE

Morgen ist es endlich wieder soweit, Monki und Weekday  läuten den lang ersehnten Sale-Start ein, da lässt sicherlich auch COS nicht lange auf sich warten.
Ich hab mich heute schonmal umgesehen und mir das ein oder andere Lieblings-Teil ausgeguckt. Und ihr? Habt ihr schon etwas ins Auge gefasst?



This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “SALE SALE SALE”

  1. Monki und Weekday gibt's bei mir leider gar nicht, online muss ich aber dann unbedingt mal vorbeischauen! Und Cos ist mir in der Regel trotzdem noch zu teuer...:/

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch gar nicht!
    Werde ich aber auf jeden Fall vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh bin ich neidisch! Hab hier leider weit und breit nichts in der Nähe, aber muss auch mal die Onlineshops durchstöbern=)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen netten kommentar! habe dir geantwortet und folge dir jetzt auch :)

    empty.hearted ♡
    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. internetsachen sind immer so teuer...
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erinnerung, da werde ich auch mal vorbeischauen.
    Sonst kann man sich das ja echt nicht leisten. Oder zumindest tut einem das Geld leid, was man da ausgibt. Soo teuer :S
    Da lohnt es sich dann echt den Sale abzuwarten!!

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ich hasse es! JEDESMAL hab ich kein geld, wenn das passiert :D wann lerne ich drauf :(

    AntwortenLöschen
  8. Hi...
    Bin durch kk auf dich gestoßen...
    War auch schon bei weekday alles abchecken...
    Warte auch nur auf cos;)
    Toller blog...
    Love MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. uh dann weiß ich ja wo ich morgen hingehen werde ;D
    schöner blog übrigens ich folg dir mal :)
    xx LENI

    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen