COS


Für alle Unentschlossenen (wie mich) hat COS etwas vorbereitet. Vorschläge für den Wunschzettel, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern sich auch noch per Mausklick an die Liebsten verteilen lassen. Und was steht so auf eurem Wunschzettel?

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

11 Responses to “COS”

  1. Die Kette sieht gut aus. Was ist COS? ^^
    Ich wünsch mir... nur Bücher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. auf meinem wunschzettel steht eigentlich nur sachen aus dem internet...
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist mega schön!
    Dummer Wunsch, aber ich will den Kalender mit heissen typen und nen iTunes Gutschein ;D
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf Fotos von allem, was du letztlich wirklich bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich folge dir mal, dann können wir uns gegenseitig folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht ob es an meinem Rechner liegt , aber mir fällt es schwer ,diese helle Schrift zu lesen ...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :)
    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ui die Kette ist echt hübsch!
    Zum Glück wünsch ich mir zu weihnachten nichts, da fällt es mir auch nicht schwer einen Wunschzettel zu schreiben :)

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kette sehr. Lange konnte ich nicht so viel mit diesem Statementkettentrend etwas anfangen und mich hat es genervt, dass alle mit diesen Neonteilen von H&M rumliefen - Cos hat da wirklich hübschere Alternativen!

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen