NASSE KATZE

Heute Abend ist wie jeden ersten Mittwoch im Monat Nachtflohmarkt rund ums Hamburger Fundbureau und passend dazu gibt's meinen ersten Outfit-Post unter dem Motto 'NASSE KATZE'.
Bei dem Wetter da draußen weiß ich nämlich jetzt schon, dass mein geliebter Mantel den ein oder andren Tropfen ab bekommen wird, aber da müssen wir nunmal durch. Was Frau (und Katze) nicht alles tut, für Flohmarkt-Schnäppchen...


Mantel: Monki | Kette: Vintage | Sweatshirt: H&M | Rock: Cos | Sneaker: Nike Vengeance

This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “NASSE KATZE”

  1. Irgendwie konnte ich mich nie mit Fellmänteln anfreunden :) Egal ob Kunst- oder Echtfell. Aber Geschmäcker sind verschieden und er sieht auch ganz niedlich an dir aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Mantel suche ich auch. Großes Herz.

    www.awapaulina.com (neues Gewinnspiel am Start)

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist echt toll! :)
    und der mantel steht dir auch gut,
    obwohl er nicht so ganz mein ding ist :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit
    Und die Jacke steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Outfit super:) Dein Mantel und die Overknees sehen wirklich super aus!Bist du nass geworden?:) Macht es dem Fell denn was aus?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke! das viech ist zum glueck nur fake-fur und wirklich mein absoluter top-kauf aus dem letzten jahr. er ist von monki und sieht noch aus wie am ersten tag, superweich und auch durch naesse (ja, ich bin ordentlich eingeschneit ;) ) nicht klein zu kriegen. ganz lieben gruss

      Löschen