GIFTSGIFTSGIFTS

Und falls ihr noch verzweifelt nach Geschenken sucht, hier drei Vorschläge, die das Herz eurer besten Freundin sicher höher schlagen lassen.

1. DIY-Geoball zum für das schmale Budget (doppelt schön gefüllt mit kleinen Geschenken) und hier könnt ihr ihn runterladen:




2. Ryan Gosling Paper Doll (für die Freundin, die schon alles hat) und hier könnt ihr sie kaufen.


3. Passend dazu das Ryan Gosling Malbuch (zu bekommen z.B. bei Urban Outfitters) 


This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

3 Responses to “GIFTSGIFTSGIFTS”

  1. Wie genial, die Geschenke mit Ryan Gosling! Würde ich glatt kaufen und an mich selbst schenken! :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Ryan Gosling! Den würde ich mir auch an den Weihnachtsbaum hängen - so ein Zuckerstück! :D

    Sehr süße Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  3. der geoball ist ja genial, habe so einen mal in einen olineshop für viiiel geld gesehen, dann doch lieber selber machen!! danke für die anleitung und danke auch für deinen lieben kommentar :-)

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen