GESCHENKE

Weihnachten steht vor der Tür und weil ich meiner kleinen Schwester dieses Jahr mal nichts von Monki holen wollte (das gibt es nämlich da wo sie wohnt nicht), bin ich selber etwas kreativ geworden und hab ihr ein moustache-shirt gemacht. 
Dass der Schnauzer im Vergleich zum Shirt etwas klein wirkt liegt daran, dass ich es in 42 gekauft habe, damit es schön locker fällt, die Proportionen sollten also grade richtig sein. 
Anleitung folgt heute Abend, jetzt muss ich nämlich erstmal die restlichen Geschenke einpacken und verschicken ;)


This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “GESCHENKE”

  1. Das Shirt finde ich richtig super! *.*
    Das würde ich auch gerne geschenkt bekommen! :D
    xoxo Mai

    http://mais-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen