FLOHMARKTLIEBE

Ich liebe Flohmärkte.

Sehr.

Bei meinem Freund führt das regelmäßig zu kleinen Wutausbrüchen (besonders wenn ich ihn an der Hand durch scheinbar endlose Reihen von Ständen zerre....), aber Funde wie dieser (Wollpullover von Zara) bestätigen mich immer wieder in meiner Sucht.
Ein Bisschen Arbeit werd ich noch rein stecken müssen, aber dann wird er sicher ein guter Begleiter für den Winter. Und dass er Stine Goya's 'SNOW jumper' ein Wenig ähnelt, macht ihn noch ein winziges Bisschen schöner ;)

This entry was posted on and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

9 Responses to “FLOHMARKTLIEBE”

  1. mein freund hasst es auch,, hihi :D

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe flohmärkte auch *-*
    da findet man ganz tollen kram ! :DD
    dein blog ist süß - lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))

    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist wahnsinnig hübsch. ich bin gespannt, was du noch draus machst!

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte sind echt nützlich! ;)

    Liebe es auf ihnen zu stöbern, am liebsten nach alten Vinyls!

    http://snowflakecakebite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nochmal! :D

    wie gesagt, flohmärkte sind mega - schau mal den in Obernburg an, jeden samstag, nur jetzt wegen winter weis ich nicht wie das da läuft! :D

    http://snowflakecakebite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. check den blog aus für bilder aus hamburg vom wochenende!
    was von hamburg in deinem blog gelesen ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Pulli, ich verkaufe selber gern manchmal Kleidung auf dem Flohmarkt ;)
    Viele Grüße
    http://pelikany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wunderschön!
    Ich liebe Flohmärkte auch!!:D
    Ganz liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen