DING DONG

Als ich gestern noch völlig verschlafen dem DHL-Boten die Tür geöffnet hab, habe ich mit allem gerechnet, nur nicht mit einem Geburtstagsgeschenk. Der (Geburtstag) war nämlich schon im Oktober. Umso mehr hab ich mich gefreut, einen AA Sweater von meinen Freundinnen Anna uns Sarah aus dem kleinen Braunen Ding auszuwickeln. Das Ding ist so unglaublich flauschig, ich würd's am liebsten gar nicht mehr ausziehen und passt zu allem Überfluss auch noch perfekt zu meinen neuen Nike Vengeance...
Fazit: ich bin ein verdammt glückliches Mädchen.

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “DING DONG”

  1. Alles gute Nachträglich, wenn man das so spät noch sagen darf :p

    Der Sweater sieht echt sehr weich und bequem aus. Ich mag es solche Looks zu tragen. Ich bin im Winter fast nie "schick" angezogen.
    ( Meist heißt Schick nämlich frieren :/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, klar. danke!
      ja, geht mir genau so! :)

      Löschen
  2. der sieht ja super gemütlich aus! so könnte ich den ganzen tag rumlaufen. im herbst/winter wird man einfach immer so gemütlich...

    AntwortenLöschen