BACKEN

Ich back jetzt. Dazu läuft das hier rauf und runter.
Oldie but goodie und so...
Enjoy!


This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

6 Responses to “BACKEN”

  1. oh ich muss sagen, ich kannte das Lied gar nicht ^^ aber es schafft irgendwie ne gute Stimmung finde ich :)

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Welch lusitger Zufall, meine Mitbewohnerin und ich haben heute auch unseren Backmaraton gestartet und andere Bekannte von mir auch, das Lied dazu ist definitv gut.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gerade deinen blog gefunden und ich bin sehr glücklich.
    dein blog hat echt style! <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Blog :)
    Lasst es euch schmecken ;D
    LG Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gestern gebacken. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das nicht! Ich hab das Lied vorhin auch gehört, wie witzig.. soll wohl ein Zeichen dafür sein, dass ich mich hier einniste ... :)

    Lots of love,
    Jules

    http://smpllife.blogspot.de

    AntwortenLöschen