FRÜHLINGSGEFÜHLE

Es liegt noch immer Schnee in Hamburg und die Viren haben mich innerhalb eines Monats nun schon ein zweites Mal erwischt. Alle reden darüber, dass sie es jetzt aber wirklich leid sind. Ich auch!
Aber zumindest seh ich von meinem Krankenbett aus den stralend blauen Hamburger Himmel und hab mir mit frischen Tulpen und Hyazinthen ein kleines Stück Frühling in meine vier Wände geholt. 
Da könnte man sich doch fast einbilden es sei schon soweit... 
Und ganz ehrlich? Das Wasser ist mir in Form von Schneeresten hier und da doch lieber als Kübelweise von oben. Auf Temperaturen über 15 Grad freu ich mich aber trotzdem schon sehr. 
Und bis es dann endlich soweit ist heißt es wohl: warm einpacken und durchhalten!


This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “FRÜHLINGSGEFÜHLE”

  1. Und vor allem schnell wieder gesund werden ;)
    Die Blumen sind wirklich schön. Ich habe jetzt sogar meine Blumenkästen mit bunten Stoffblumen geschmückt, weil die Natur da ja noch nicht so richtig mit macht.. ^^
    Xx Maike

    AntwortenLöschen
  2. tulpen! kann ich nicht genug von bekommen. gerade bei dem nicht frühlingshaften wetter momenten :)

    AntwortenLöschen