DIY IV

Draußen schneit es munter vor sich hin und das Innendekorations-Fieber lässt mich nicht los. Zu Hause ist es bei den Temperaturen eben doch am schönsten. Und um es noch ein winziges Bisschen schöner zu machen hab ich mich an ein neues DIY-Projekt gewagt. Inspiriert vom Geburtstag meines kleinen Bruders sind Eule, Fuchs und Elefant entstanden, die zum Weggeben eigentlich viel zu putzig sind...



This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “DIY IV”

  1. Oh Himmel, wie zuckersüß sind die denn?
    Genau das richtige für mein Mädchenherz, vielen Dank <3
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott der Elefant - wie zuckersüß!

    AntwortenLöschen