KISSENSCHLACHT

Eine Nähmaschine zu Weihnachten. Genau das, was ich brauchte um mir selber endlich in den Hintern zu treten und nähen zu lernen. Nach den ersten krummen Nähten kommen so langsam brauchbare Stücke bei meinen Versuchen heraus. Dieses Kissen ist bisher mein Liebstes und ich hoffe, dass mit etwas Übung auch bald ein paar Kleider folgen...
Ein DIY ist auch schon in Arbeit....

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “KISSENSCHLACHT”

  1. Ist für den anfang doch super geworden. Der plattenspieler bekommt von mir aber auch einen daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch an meine ersten Nähversuche erinnern. Ich bin in meiner Ausbildung manchmal echt verzweifelt! Mir gefällt das schlichte Design.

    Und vielen dank für deinen Kommentar.
    Marlena

    AntwortenLöschen