ich

Ich bin kein großer Fan von Selbstdarstellung, ich hab nichts dagegen (ist immerhin kein Phänomen, das sich schwer vermeiden ließe...und wenn ich nichts von mir preisgeben wollen würde, bräuchte ich ja auch keinen Blog zu führen.) Aber einen Blog, der nur aus Fotos von mir (und/oder meinen Nägeln/Augen/Schuhen) in diversen Lebenslagen besteht, das wollte ich nicht. 
Vielmehr hoffe ich, hier etwas von dem teilen zu können was mich begeistert und bewegt um der ein oder andren vielleicht sogar eine Anregung zu geben, oder einfach nur einen guten Tipp.
Dennoch ist es vielleicht nicht unwichtig zu wissen, wer hinter dem Ganzen steht, wessen liebevoll aufbereiteten Nonsens ihr Woche für Woche zu lesen bekommt.
Also, hier bin ich.
Hi!




This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

5 Responses to “ich”

  1. hey, ich habe dich, meine ich, im päng-magazin gesehen, eine anzeige für dawanda! krass. :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, das ist echt ein lustiger zufall!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles, wahnsinnig stylishes Foto! Clean chic :) Und witziges Top! Vielleicht solltest du dich doch öfter zeigen... Wenn du es immer auf die Art tun würdest, wäre die Welt um einige geschmackvolle Bilder reicher.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. hübsche frau und klasse shirt! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen.
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen