WIN WIN II

Um Jeran zu danken, der ich diesen super- Gewinn zu verdanken habe, werde ich diesen Post auch ins Englische übersetzen. Vor einigen Wochen habe ich euch hier von Jeran's Gewinnspiel in Kooperation mit minted berichtet und konnte es selber nicht ganz glauben, als mich per e-mail erreichte, dass ich die glückliche Gewinnerin eines 150 $ Gutscheins für minted sei. Heute aber ist dann auch mein Päckchen angekommen (über das ich euch noch genauer berichten werde), gefüllt, mit tollen Dingen. Ich bin ein sehrsehr glückliches Mädchen.

I am going to translate this post to English as well, in order to thank Jeran, to whom I owe this amazing gift. It has been a few weeks since I told you here about her 150$ giveway from minted. And I still couldn't really believe I had won until I received this little box today. Dear Jeran, thank you soso much! You made me a very happy girl.

This entry was posted on and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply