Puma, Adidas, Nike, H&M, C&A, Marks&Spencer, Mango und Zara haben sich bisher als Reaktion auf die Greenpeace-Kampagne Detox dazu bereit erklärt, zu entgiften und auf gefährliche Chemikalien im Produktionsablauf durch umweltfreundliche Alternativen zu ersetzen. Nun nimmt Greenpeace Levi's ins Visier. Angelehnt an das ultimativen Levi's Schnitt 501 will die Greenpeace das Unternehmen mit Hilfe von
501 000 Stimmen dazu bringen, ihrem Aufruf zu folgen. Ich schliesse mich den Janes an und glaube, die Aktion ist einen Post wert.
Das klingt sehr interessant, davon wusste ich noch nix. Werde mich dementsprechend mal näher informieren!
AntwortenLöschenKlingt sehr löblich! Allerdings frage ich mich bei solchen Aktionen immer, ob das wirklich so viel bringt wie man sich einbildet. Würde mich auch noch mehr informieren bevor ich mitmache.
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