Archive for März 2013

FRÜHLINGSGEFÜHLE

2 Comments »

Es liegt noch immer Schnee in Hamburg und die Viren haben mich innerhalb eines Monats nun schon ein zweites Mal erwischt. Alle reden darüber, dass sie es jetzt aber wirklich leid sind. Ich auch!
Aber zumindest seh ich von meinem Krankenbett aus den stralend blauen Hamburger Himmel und hab mir mit frischen Tulpen und Hyazinthen ein kleines Stück Frühling in meine vier Wände geholt. 
Da könnte man sich doch fast einbilden es sei schon soweit... 
Und ganz ehrlich? Das Wasser ist mir in Form von Schneeresten hier und da doch lieber als Kübelweise von oben. Auf Temperaturen über 15 Grad freu ich mich aber trotzdem schon sehr. 
Und bis es dann endlich soweit ist heißt es wohl: warm einpacken und durchhalten!


FLOHMARKTLIEBE II

1 Comment »

Es ist wieder soweit! 
Am Sonntag geht der Mädelsflohmarkt in die nächste Runde. 
Von 12 - 17 Uhr könnt ihr im Hühnerposten nach belieben stöbern, feilschen und futtern. 
Für die ersten 500 gibt es einen Mädelsflohmarkt x Frontlineshop Goodie Bag, früh da sein lohnt sich also. Ich bin gespannt, ob es auch wieder eine Tombola geben wird, beim letzten Mal hab ich da zusätzlich meinen Funden noch ein Clepto Zitronen-Kissen abgestaubt -ein super Geschenk für den daheim gebliebenen Jungen. 
Also, ich freu mich drauf. Und ihr, seid ihr dabei?










DIY IV

2 Comments »

Draußen schneit es munter vor sich hin und das Innendekorations-Fieber lässt mich nicht los. Zu Hause ist es bei den Temperaturen eben doch am schönsten. Und um es noch ein winziges Bisschen schöner zu machen hab ich mich an ein neues DIY-Projekt gewagt. Inspiriert vom Geburtstag meines kleinen Bruders sind Eule, Fuchs und Elefant entstanden, die zum Weggeben eigentlich viel zu putzig sind...



STOFF

No Comments »

Ich kann noch gar nicht glauben, dass der Ethel Vaughn - (übrigens ein absoluter Geheimtipp, wenn es euch mal nach Hamburg verschlagen sollte! und HIER findet ihr den Laden) Stoffsale schon wieder zwei Wochen her ist. Kommt mir vor, als hätte ich mich erst gestern mit einer Horde Mädels um die besten Reste gezankt. Jetzt wird fleißig genäht!



WIN WIN

2 Comments »

Nur noch bis heute läuft Jeran's Gewinnspiel hier bei dem ihr einen 150$ Gutschein für http://www.minted.com/ gewinnen könnt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und ihr?