GEWONNEN


Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber mit der Ankunft dieses kleinen Päckchen ist es wohl offiziell, ich habe das erste Mal in meinem Leben (das Gebrüder Grimm Märchenbuch mit vier für das schönste Prinzessinenkostüm zählt nach 23 Jahren nun wirklich nicht mehr!) etwas GEWONNEN! Und dann auch noch ein Jahresabo eines meiner Lieblings-Magazine, Flair!
Wie steht es um euch? Nehmt ihr an einen der zahlreichen Adventskalender-Gewinnspielen teil?  Wenn ja, an welchem? Und falls nicht, was hält euch davon ab?

This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

2 Responses to “GEWONNEN”

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme an keinen Advenzkalendergewinnspielen teil. Ich habe dazu einfach keine Lust, aber ich finde das eine tolle Idee für andere Blogger!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einmal in meinem Leben etwas gewonnen und das war eine XBox im Kino :D, die leider nie richtig funktioniert hat. Bei den zahlreichen Blogger Gewinnspiel habe ich auch ab und an mitgemacht aber natürlich kein Glück gehabt ;).

    Liebst,
    Secretfashionlove

    AntwortenLöschen